top of page

Mit mir arbeiten

Gemeinsam finden wir Deinen individuellen Weg zu einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise – vorbeugend, begleitend oder therapieunterstützend.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Ernährungsberatung, die Darmgesundheit sowie eine gesunde Stressbewältigung.

Ich biete 1:1 Coachings an, Vorträge, Workshops, Stressbewältigungskurse und gezieltes  Entspannungstraining.

Außerdem bin in als Gesundheitsförderin an Grundschulen im Rahmen von Klasse 2000 unterwegs.

Was darfst Du von mir erwarten?

Zunächst einmal ein freundliches Gespräch, indem ich Deine individuellen Gesundheitsbedürfnisse und Wünsche erfrage. Wo willst Du hin? Was ist Dein Ziel? Und wie kann ich Dich dabei unterstützen?

Stehe ich Dir beratend zur Seite, mit Sachinformationen und konkretem Praxiswissen? Oder möchtest Du in meiner Beratung Klarheit über Probleme und deren Bewältigungsmöglichkeiten gewinnen? Geht es Dir darum, dich weiterzuentwickeln, ein Verhalten zu verändern, um damit eine Verbesserung der Leistung zu erreichen oder Deine Widerstandsfähigkeit in Stresssituationen zu stärken?

 

Als Beraterin beschäftige ich mich mit den rein fachlichen Themen, gebe Empfehlungen und teile konkretes Praxiswissen; als Coach stelle ich Fragen, biete Feedback und eröffne neue Sichtweisen. 

 

Grundsätzlich geht es darum, zu erarbeiten, was Du in deinem Alltag auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Gelassenheit umsetzen kannst.

 

Ich biete Einzeltermine auf Stundenbasis zu spezifischen Fragestellungen an oder mehrteilige Coaching-Pakete, ganz nach deinen Wünschen und Fragestellungen. 

Ein telefonisches Kennenlerngespräch von ca. 20 Minuten ist kostenlos, damit wir feststellen können, ob die Thematik passt und die Chemie stimmt. Schreibe mir dazu eine Mail, und ich melde mich unverzüglich mit Terminvorschlägen.

Meine Beratungspraxis ist in Stuttgart-Weilimdorf. Termine können auch online per Zoom stattfinden.

Das Entspannungstraining findet in den schönen Räumlichkeiten des Yoga-Studios von Jasmin Würmlin, Glemsgaustraße 16A in Weilimdorf statt.

IMG_3278_edited.jpg
bottom of page